Produkt ID: 4295-azur
Kleidungstyp: Blusen/Hemden
Farbe: Azur
Farbkategori: Blau
Material: 100 % Bio-Baumwolle mit GOTS Zertifikat
Stoffart: Sweat
Produktionsland: Indien
Alle unten aufgeführten Maße sind Körpermaße, keine
Kleidungsstücke. Alle Maße sind in cm angegeben.
Wie misst man:
Brustumfang: Messen Sie den Umfang der breitesten
Stelle der Brust und tragen Sie dabei einen passenden
BH.
Taille: Messen Sie den Umfang an der schmalsten Stelle
der Taille.
Hüfte: Messen Sie den Umfang an der breitesten Stelle
der Hüfte.
Größe | Brust | Taille | Hüfte | Höhe |
---|---|---|---|---|
XS | 81 | 64 | 90 | 160 |
S | 86 | 69 | 95 | 165 |
M | 91 | 74 | 100 | 170 |
L | 96 | 79 | 105 | 175 |
XL | 101 | 84 | 110 | 180 |
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: service@serendipity-organics.de
Bomuld, rib, jersey, sweat, terry, velour
![]() |
Maschinenwäsche bei Zimmer-temperatur. Max. 30°C Grad. |
![]() |
Mit ähnlichen Farben waschen und auf der Leine trocknen (Kurz in den Wäschetrockner). |
![]() |
Kann gebügelt werden. |
![]() |
Keine Bleichmittel. |
![]() |
Keine chemische Reinigung. |
Wir versenden Ihre Bestellung 0–3 Tage nach Erhalt. Wir versenden weltweit mit Postnord, UPS, Fedex und DHL. Sie können zwischen verschiedenen Serviceleveln/Transittagen/Preisen wählen – abhängig von Ihrem Lieferland
Wir versenden KOSTENLOS innerhalb der EU (alle Länder), wenn Ihr Bestellwert (zzgl. Versandkosten) 100 EUR übersteigt. Sie können wählen, ob Ihre frachtfreie Bestellung als „Tracked Letter“ mit Postnord (Übergabe an Ihren örtlichen Postdienst zur Zustellung) oder an eine Abgabestelle mit Fedex, UPS oder DHL (abhängig von Ihrem Standort) versendet werden soll. Wenn Sie einen schnelleren oder für Sie einen „komfortableren“ oder schnelleren Servicegrad wünschen, werden diese zu attraktiven Preisen angeboten und können im Checkout ausgewählt werden. Für Bestellungen unter 100 EUR bieten wir verschiedene Versandarten zu sehr attraktiven Preisen an.
Die Lieferung an eine Firmenanschrift ist der beste Weg um die Waren zu erhalten. Ist die Lieferadresse eine Privatadresse oder eine andere, Nicht-Firmenadressen ist es vorteilhaft die Lieferung mit Hilfe der Tracking-Nummer zu verfolgen die per E-Mail mitgeteilt wird sobald die Lieferung das Lager verlässt. Sollte es absehbar sein, dass Sie zum Zustellungszeitpunkt nicht anwesend sind, möchten wir Sie bitten den Versandpartner zu kontaktieren, um einen alternativen Termin zu vereinbaren. Es besteht auch die Möglichkeit - mit Einverständnis des Versandpartners eine Vollmacht auszustellen (die gut sichtbar an der Haustür angebracht sein muss), die es dem Zusteller ermöglicht, die Waren an einem von Ihnen beschriebenen Ort zu hinterlegen. Wir möchten Sie in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es uns in diesem Fall nicht möglich ist den Inhalt der Pakete auf eventuelle Transportschäden zu überprüfen, so dass die Haftung für eventuelle Transportschäden auf Sie übergeht.