Lieferung

Aufgrund des Krieges in der Ukraine liefern wir nicht mehr nach Russland und Weißrussland. Auch Kunden in der Ukraine können wir leider nicht beliefern. Unsere Gedanken sind beim ukrainischen Volk und wir hoffen, dass die Schrecken bald ein Ende haben. Wir haben uns entschieden, das Dänische Rote Kreuz bei seinen Bemühungen, Menschen zu helfen, die sich noch in der Ukraine aufhalten, finanziell zu unterstützen. Darüber hinaus unterstützen wir ausgewählte lokale Gebiete in Dänemark bei ihren Bemühungen, Flüchtlinge aus der Ukraine aufzunehmen, indem wir Kleidung für ihre Kinder spenden

Wir versenden Ihre Bestellung 0–3 Tage nach Erhalt. Wir versenden weltweit mit Postnord, UPS, Fedex und DHL. Sie können zwischen verschiedenen Serviceleveln/Transittagen/Preisen wählen – abhängig von Ihrem Lieferland

Wir versenden KOSTENLOS innerhalb der EU (alle Länder), wenn Ihr Bestellwert (zzgl. Versandkosten) 100 EUR übersteigt. Sie können wählen, ob Ihre frachtfreie Bestellung als „Tracked Letter“ mit Postnord (Übergabe an Ihren örtlichen Postdienst zur Zustellung) oder an eine Abgabestelle mit Fedex, UPS oder DHL (abhängig von Ihrem Standort) versendet werden soll. Wenn Sie einen schnelleren oder für Sie einen „komfortableren“ oder schnelleren Servicegrad wünschen, werden diese zu attraktiven Preisen angeboten und können im Checkout ausgewählt werden. Für Bestellungen unter 100 EUR bieten wir verschiedene Versandarten zu sehr attraktiven Preisen an.

Die Lieferung an eine Firmenanschrift ist der beste Weg um die Waren zu erhalten. Ist die Lieferadresse eine Privatadresse oder eine andere, Nicht-Firmenadressen ist es vorteilhaft die Lieferung mit Hilfe der Tracking-Nummer zu verfolgen die per E-Mail mitgeteilt wird sobald die Lieferung das Lager verlässt. Sollte es absehbar sein, dass Sie zum Zustellungszeitpunkt nicht anwesend sind, möchten wir Sie bitten den Versandpartner zu kontaktieren, um einen alternativen Termin zu vereinbaren. Es besteht auch die Möglichkeit - mit Einverständnis des Versandpartners eine Vollmacht auszustellen (die gut sichtbar an der Haustür angebracht sein muss), die es dem Zusteller ermöglicht, die Waren an einem von Ihnen beschriebenen Ort zu hinterlegen. Wir möchten Sie in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es uns in diesem Fall nicht möglich ist den Inhalt der Pakete auf eventuelle Transportschäden zu überprüfen, so dass die Haftung für eventuelle Transportschäden auf Sie übergeht.